Gasfeuerschale mit Propan

Gemütliches Feuer ohne Stress.

Jetzt kaufen!
WÄRME UND ATMOSPHÄRE

Wir brennen für Funktionalität

Ihr kennt bestimmt die Herausforderungen mit Feuerschalen: Können nicht überall und zu jeder Zeit benutzt werden, die Kleidung und Haare stinken nachher und die Asche muss entsorgt werden. Außerdem sind sie lange heiß und können nicht sofort gelagert werden. Und lasst uns nicht die Entsorgung der Asche vergessen….

Diese Herausforderungen sind jetzt Geschichte! Die von Proflame entwickelte Gasfeuerschale sorgt auf Knopfdruck für gemütliche, sichere und gelungene Abende. Du kannst die gleiche Propanflasche nutzen, die du bei deinem Gasgrill benutzt und die Gasfeuerschale nach dem Gebrauch problemlos lagern.

Wir sind überzeugt, dass Ihr unsere Gasfeuerschale lieben und sehr oft nutzen werdet!!

zum shop
UNSERE GESCHICHTE

Gemütliche Feuerschalen. Ohne lästige Nebeneffekte.

Als Norweger, und wie viele Menschen weltweit, lieben wir die Natur und uns in ihr zu befinden. Die Mühe, abends ein Feuer zu machen, ist lohnenswert und nötig für die Wärme und Stimmung. Es gehört einfach dazu. Es ist aber nicht überall möglich oder sogar erlaubt. Dieselben Herausforderungen gelten auch im eigenen Garten oder auf der Terrasse.

In 2017, während einer Reise durch Canada, wurde die Gasfeuerschale entdeckt. Wieder daheim fanden wir schnell heraus, dass es dieses Produkt in Europa nicht gibt. Dass musste sich unserer Meinung nach ändern. ProFlame wurde gegründet, ein Produzent in China wurde gefunden und das Produkt wurde über die nächsten 3 Jahre weiterentwickelt, um die erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen und den CE-Standard des europäischen Marktes zu erfüllen.

Nach vielen Herausforderungen (auf die Coronasituation brauchen wir nicht weiter eingehen) sind wir endlich so weit:

Die Gasfeuerschale von Proflame gibt es jetzt in Europa!

Die Vorteile

Sicherheit und Vorteile auf einem Blick

Rückmeldungen von Testpersonen

Einfach Stimmung!

Wir durften einen Prototyp für einige Zeit im Sommer ausleihen und sind begeistert. Wir haben sie nachher immer wieder ausgeliehen. Es machte den Abend so viel gemütlicher obwohl es nicht so kalt draußen war. Und zwar ohne stinkende Klamotten!

Adina
Proflame_gasfeuerschale_gemuetlich_terrasse_Paerchen

Genuss am Abend!

Als Testperson ist man ja eine konstruktive Rückmeldung schuldig. Das einzige Negative war, dass wir die Feuerschale nicht behalten durften. Wir haben aber schon eine vorbestellt! Hammer Produkt zu einem hammer Preis!

Lara & Klaus

Perfekt für nachher!

Die Kinder waren tagsüber auf der Piste sehr motiviert, weil sie wussten, dass wir nachher die Proflame rausholen und es uns gemütlich machen. Mit der dazugehörigen Tasche macht es unser Auto auch nicht schmutzig. Geniale Erfindung!

Randi